Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. August 2021

Endlich war es wieder soweit

NIGHT ON BIKE 2021

So ein großartiges Event liegt nun ein paar Tage hinter uns.
Trotz der anfänglichen Skepsis, dass die Strecke nur 6,5 KM lang und 95% off Road war, war es dann doch Mega. Es war nicht zu voll und alle haben sich Fair und Rücksichtsvoll verhalten.

Was uns sehr gefreut hat, war auch das sich einige Fangruppen an der Strecke eingefunden haben, somit gab es ein gutes Flair und man konnte die Strapazen mal kurz vergessen.

Es waren wieder besondere 24 Stunden.

410 KM mit Freude, Schmerz, Lachen, auch singen und jammern. Mit gegenseitigem motivieren und hin und wiedermal mit extremer Müdigkeit. Das ganze aber mit einem Team was so geil ist was jedes Leid und jeden Schmerz vergessn lässt.

Wir freuen wir uns schon auf das nächste Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen