Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2018

4ter und letzter Tag unserer Pfingsttour

Heute hieß es, ankommen bei den Liebsten. Wir hatten mal wieder ein super Frühstück und konnten so die Tour gut gestärkt in Münster starten.

Nach einer kleinen Pause in Nordkirchen....

 ....ging es weiter in Richtung Burgruine Hardenstein.

MVon dort aus ging es mit der Fähre auf die andere Ruhrseite um zum Kemnader See zu kommen, wo wir eine kleine Pause einlegten.
Von dort aus fuhren wir die Ruhr entlang bis zum Campingplatz Ruhrbrücke.
Über die Nordbahntrasse ging es Richtung Heimat.

Da wir zeitlich etwas im Verzug waren endschieden wir uns ab Wuppertal Oberbarmen mit dem Zug nach Lennep zufahren.
Von dort aus war es nur noch ein "Katzensprung" bis nach Hause.
Ein ganz DICKES LOB an alle Beteiligten. Es waren insgesamt 430KM auf dem Rad. Eine TOP LEISTUNG ALLER. Es hat wieder super viel Spass gemacht. Ein DICKES DANKESCHÖN auch an OLLI, es war wieder super organisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen